0870 062 2262
+44 203 318 3774

Dapoxetine - eine Behandlung für vorzeitige Ejakulation.

Was ist Dapoxetine?

Dapoxetine molekulares Diagramm Dapoxetine ist das erste Medikament seiner Art: eine medizinische Behandlung für vorzeitige Ejakulation. Ursprünglich als Anti-Depressiva geschaffen, nicht eine Behandlung für PE. Dies war jedoch bei Versuchen fiel die Pharma-Unternehmen Ursprüngliche es als Anti-Depressiva Da der Körper in eine zu schnelle Art und Weise beseitigt das Medikament Absorbiert ein wirksames Anti-Depressiva zu sein. Diese und spätere Studien zeigten jedoch, die Verbindung war wirksam bei der Behandlung von PE.

 

Wie funktioniert Dapoxetine?

Das Medikament wirkt, indem ein Protein Hemmung, die den Neurotransmitter Serotonin auf Stufe transportiert. Die natürliche Wirkung von esta Transport ist ein Recycling und die Beendigung der Wirkung auf die Serotonin-Neuronen. Durch die Hemmung der ESTA-Protein verzögert der Körper den Prozess zur Ejakulation des Gebäudes.

Dieses Medikament ist Teil einer Gruppe von Medikamenten bekannt als selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI oder Drogen). SSRIs Serotonin-Recycling hemmen und Serotoninspiegel pflegen. Aus diesem Grund sind SSRIs wirksame Antidepressiva und ausgiebig genutzt. Typischerweise ist die Absorption und Auflösungsprozess viel langsamer in Medikamente für die Anti-Depression verschrieben, da diese ein ausgewogenes Niveau des SSRI erlauben, in den Blutkreislauf aufzubauen. Dies führt zu dem Serotoninspiegel damit im Laufe der Zeit ein Plateau und wirkt als Stimmung Leveler. Leider ist eine der Nebenwirkungen der langfristigen Anti-Depressiva verwenden eine verminderte Libido und Symptome der erektilen Dysfunktion.

Da der Körper in einer Angelegenheit von Stunden Absorbiert und Dapoxetine ausscheidet, Ärzte verschreiben es nicht als Anti-Depressiva zuverlässig. Es kann jedoch sehr wirkungsvoll sein als eine Kurzzeitbehandlung für die vorzeitige Ejakulation. Aufgrund der Natur der ESTA-Verbindung, ist es nicht eine Abnahme der Libido oder Symptome von ED verursachen.

Dapoxetine hat eine Halbwertszeit von etwa 90 Minuten. Klinische Studien haben belegt beste Wirkung gegen PE Wenn vor sexuellen Kontakt 1-3 Stunden in Anspruch genommen. Die Nahrungsaufnahme hatte keinen Einfluss auf die Absorption oder medizinische Wirksamkeit der Verbindung.

Einkaufskorb

Artikel im Warenkorb: 0
Total: £0.00

0870 062 2262
+44 203 318 3774

Dapoxetine - a treatment for Premature Ejaculation

What is Dapoxetine?

Dapoxetine molecular diagram Dapoxetine is the first medication of its kind: a medical treatment for Premature Ejaculation. Originally created as an anti-depressant, not a treatment for PE. However, during trials, the original pharmaceutical company dropped it as an anti-depressant. This was because the body absorbs eliminates the drug in too rapid a manner to be an effective anti-depressant. However, these and later trials indicated the compound was effective in the treatment of PE.

 

How does Dapoxetine work?

The drug works by inhibiting a protein that transports serotonin at the neurotransmitter level. The natural effect of this transport is a recycling and termination of the serotonin effect on neurons. By inhibiting this protein, the body delays the process of building towards ejaculation.

This medicine is part of a group of medications known as selective serotonin re-uptake inhibitors (or SSRI drugs). SSRIs inhibit serotonin recycling and maintain serotonin levels. For this reason, SSRIs are effective anti-depressants and used extensively. Typically, the absorption and dissolution process is much slower in drugs prescribed for anti-depression as these allow a balanced level of the SSRI to build up in the blood stream. This leads to serotonin levels plateauing over time and thus acts as a mood leveller. Unfortunately, one of the side-effects of long-term anti-depressant use is a decreased libido and symptoms of Erectile Dysfunction.

Since the body absorbs and excretes Dapoxetine in a matter of hours, Doctors do not prescribe it as a reliable anti-depressant. It can however be very effective as a short-term treatment for premature ejaculation. Due to the nature of this compound, it does not cause a decrease in libido or symptoms of ED.

Dapoxetine has a half-life of around 90 minutes. Clinical trials showed best effect against PE when taken 1-3 hours before sexual contact. Food intake did not affect absorption or medical effectiveness of the compound.

Shopping Basket

Items in your basket: 0
Total: £0.00