0870 062 2262
+44 203 318 3774

Erektile Dysfunktion, was ist das?

Erektile Dysfunktion oder ED ist, wenn ein Mann nicht in der Lage ist, eine Erektion zu bekommen oder zu halten die ihm erlauben würde, am Geschlechtsverkehr teilzunehmen. Oder für lange Zeit ihm erlauben würde, am Geschlechtsverkehr teilzunehmen. Einfach gesagt, das ist eines Mannes Unfähigkeit, eine Erektion für lange genug zu bekommen, um eine sexuelle Erfahrung zu genießen.

Statistiken zeigen, dass ED betrifft Hunderte von Millionen von Männern auf der ganzen Welt. Es ist am häufigsten bei Männern über 40. Auch bei denen mit ungesunder Lebensweise oder Diäten.

Ein Mann produziert eine Erektion durch eine Kombination von Faktoren. Diese beinhalten psychische, hormonelle, neuronale und vaskuläre Faktoren. Für einige ist dies ein scheinbar instinktives und automatisches Ergebnis. Aber die eigentliche Mechanik von dem Prozess sind komplex. So jeder Teil des Prozesses kann zu einem Versagen führen zu erigieren.

Allgemeine Faktoren können eine Rolle beim Leiden von erektile Dysfunktion spielen. Zu diesen gehören Krankheit, Alter, Stress und eine schlechte Ernährung.

Viele Männer sind undiagnostiziert und unbehandelt. Es gibt eine aktive Anstrengung, um die Stigmatisierung, die erektile Dysfunktion umgibt zu überwinden. Viele Ländern, Regierungen haben versucht, die Aufmerksamkeit für ED zu erhöhen. Sie haben auch daran gearbeitet, um die verfügbaren Behandlungen und verfügbaren Unterstützungen zur Verfügung zu stellen.

 

Behandlungen für erektile Dysfunktion

Kamagra für erektile Dysfunktion Zur Behandlung für erektile Dysfunktion wurden in den letzten 20 Jahren viele neue Medikamente freigegeben. Die bekanntesten sind die PDE5-Inhibitoren. Diese zeigen auch die meisten Ergebnisse in Versuchen.

Seit der Schaffung von gegenwärtigen Medikationen haben mehrere Studien gezeigt, dass sie die sexuelle Erfahrung für Männer mit ED deutlich verbessern. Sie zeigen, dass derzeitige Medikamente eine sehr effektive Behandlung sein kann. Allerdings ist in einigen Fällen, ist Medikation nicht die einzige Behandlungsmethode. So ist es wichtig, dass Männer, die unter ED leiden ihren Arzt konsultieren. Für beides für die Diagnose und Beratung über ihre beste Vorgehensweise.

0870 062 2262
+44 203 318 3774

Erectile Dysfunction, what is it?

Erectile Dysfunction or ED is when a man is unable to get or keep an erection that would allow them to take part in sexual intercourse. Or for ample time that would allow them to partake in sexual intercourse. Put simply, this is a man’s ability to get an erection for long enough to enjoy a sexual experience. ED is also known as impotence.

Statistics indicate that ED affects hundreds of millions of men across the world. It is most common in men over 40. Also in those with unhealthy lifestyles or diets.

A man produces an erection through a combination of factors. These include psychological, hormonal, neural and vascular factors. For some this is a seemingly instinctive and automatic outcome. However, the actual mechanics of the process are complex. So, any part of the process can cause a failure to become erect.

Common factors can play a part in suffering from Erectile Dysfunction. These include illness, aging, stress and a poor diet.

Many men go undiagnosed and untreated. There is an active effort to overcome the stigma that surrounds Erectile Dysfunction. In many countries, governments have tried to raise awareness of ED. They have also worked to publicise the available treatments and support available.

 

Treatments for Erectile Dysfunction

Kamagra for Erectile DysfunctionOver the last 20 years, many new drugs have been released to treat ED. The most well-known among these are the PDE5 inhibitors. These also show the most promising results in trials. These PDE5 inhibitors include the drug Kamagra. Kamagra contains Sildenafil Citrate - the most common medication for the treatment of ED.

Since the creation of current medications, multiple studies have shown that they significantly improve the sexual experience for men with ED. They show that current drugs can be a very effective treatment. However, in some cases, medication is not the only course of treatment. So, it is important that men suffering from ED consult their doctor. Both for diagnosis and advice on their best course of action.

Shopping Basket

Items in your basket: 0
Total: £0.00