0870 062 2262
+44 203 318 3774

Vorzeitige Ejakulation, was ist das?

Vorzeitige Ejakulation (oder PE) tritt auf, wenn ein Mann ejakuliert in einer sehr kurzen Zeitspanne, einmal im Geschlechtsverkehr. Für eine kleine Anzahl von Männern ist dies vor dem Eintritt. Allerdings tritt für die meisten Männer, wenn sie ejakulieren innerhalb einer Minute vaginalen Eintritt. Dies kann auch für nicht-vaginalen Geschlechtsverkehr gelten.

Die Zeit zum Ejakulieren nach vaginaler Penetration ist bekannt als die intravaginale Ejakulationslatenzzeit oder IELT. Sie können auch IELT an nicht-vaginalen penetrative Sex anwenden. Es funktioniert jedoch nicht als Maß für die Vor-Ejakulation. Oder für nicht-penetrative sexuelle Handlungen, die zu Ejakulation führen.

Die Definition der vorzeitigen Ejakulation ist, wenn die Zeit zum Ejakulieren weniger als eine Minute nach dem Eintritt ist. Dennoch stimmt die Terminologie nicht korrekt mit nicht-vaginalem Sex oder vor der Eintritt-Ejakulation überein. Eine IELT von 60-90 Sekunden nach Beginn ist bekannt als wahrscheinlichen vorzeitige Ejakulation.

Viele Männer könnten eine IELT von wenigen Minuten beurteilen, um PE anzuzeigen. Dies ist jedoch nicht klinisch der Fall. Selbst wenn es ein Gefühl der Scham oder Affekt Ihr Sexualleben beeinflusst.

Es gibt Schätzungen, dass bis zu 40% der Männer leiden an PE in irgendeiner Form. Da hat der Mann wenig oder keine Kontrolle über den Prozess. Es kann oft zu Bedrängnis für den Mann oder deren sexuellen Partner führen.

Gerade wie mit dem Prozess der Erektionen, ist der Prozess der Ejakulation facettenreich. Somit kann es sowohl unterbrochen als auch frühzeitig durch verschiedene Umstände aufgeschoben werden. Es gibt einen Mangel an Daten, um eine konkrete Ursache und Wirkung der Ejakulation zu zeigen. Es gibt jedoch einige Ursachenfaktoren. Diese umfassen Ebenen der sexuellen Angst, genitale Empfindlichkeit und chemische Rezeptorempfindlichkeit.

 

Behandlungen für vorzeitige Ejakulation

Dapoxetine für vorzeitige Ejakulation Therapien für vorzeitige Ejakulationstudien haben gezeigt, dass Medikamente wie das SSRI Dapoxetin IELT, Kontrolle und Zufriedenheit verbessern können. Wie bei allen Medikamenten, sollten Einzelpersonen einen Arzt konsultieren, um die beste verfügbare Behandlung für ihre Umstände zu finden.

Es gibt einige Tabletten, die sowohl Dapoxetin und Sildenafil Citrat enthalten. Oft als Super-Tabletten bezeichnet. Beispiele sind Super P-Force und Super Filagra.

Einkaufskorb

Artikel im Warenkorb: 0
Total: £0.00

0870 062 2262
+44 203 318 3774

Premature Ejaculation, what is it?

Premature Ejaculation (or PE) occurs when a man ejaculates in a very short period of time once engaging in intercourse. For a small number of men this is before entry. However, for most men it occurs when they ejaculate within a minute of vaginal entry. This can also apply to non-vaginal intercourse.

The time to ejaculate after vaginal penetration is known as the intravaginal ejaculatory latency time or IELT. You can similarly apply IELT to non-vaginal penetrative sex. It does not however work as a measure of pre-entry ejaculation. Or for non-penetrative sexual acts leading to ejaculation.

The definition of Premature Ejaculation is when the time to ejaculate is less than one minute after entry. This is clinically known as an intravaginal ejaculatory latency time or IELT. Yet the terminology does not correctly correspond with non-vaginal sex, or pre-entry ejaculation. An IELT of 60-90 seconds following the start of relations is known as having probable Premature Ejaculation.

Many men might judge an IELT of a few minutes to indicate PE. However, this is not clinically the case. Even if it does cause a feeling of shame or affects your sex life.

There are estimates that up-to 40% of men suffer from PE in some form. Since the man has little or no control over the process. It can often result in distress for the man or their sexual partner.

Just as with the process of erections, the process of ejaculation is multi-faceted. Thus, it can be both cut short and set off early by several circumstances. There is still a lack of data to show a concrete cause and effect of ejaculation. There are, however, thought to be several causal factors. These include levels of sexual anxiety, genital sensitivity and chemical receptor sensitivity.

 

Treatments for Premature Ejaculation

Dapoxetine for Premature Ejaculation Studies have shown that drugs such as the SSRI Dapoxetine can improve IELT, control and satisfaction. As with all medication, individuals should consult with a medical professional to find the best available treatment for their circumstances.

There are some compound tablets that contain both Dapoxetine and Sildenafil Citrate. Often referred to as Super tablets. Examples include Super P-Force and Super Filagra.

Shopping Basket

Items in your basket: 0
Total: £0.00