0870 062 2262
+44 203 318 3774

Sildenafil Citrat - eine Behandlung für erektile Dysfunktion

Was ist Sildenafil Citrat?

Sildenafil Citrat ist eine chemische Verbindung entwickelt, um die körperlichen Symptome der erektilen Dysfunktion bei Männern zu behandeln. Es ist ein Mitglied einer Gruppe von Medikamenten bekannt als PDE5 (Phosphodiesterase Typ 5) -Inhibitoren. Sildenafil Citrat ist der Wirkstoff in vielen beliebten ED-Medikamente inschließlich Kamagra und Eriacta. Folglich ist es derzeit die am häufigste verwendete ED-Behandlung in der Welt. Sildenafil Citrat Molekulardiagramm

Das Medikament wurde durch klinische Studien. Sie haben gezeigt, das Medikament hilft Männern mit den körperlichen Symptomen der ED. Es hilft Männern eine verlängerte Erektion zu erreichen und zu halten, wenn sexuell stimuliert. Daher führt seine Verwendung nicht zu spontanen Erektionen.

Ein Hersteller wird in der Regel das Medikament in einer Dosierung von 25 mg, 50 mg und 100 mg verpacken. Dies kann entweder in einer Tablette, auflösbare Brausetablette oder Jelly Form sein.

 

Wie wirkt Sildenafil Citrat?

Sildenafil Citrat verlangsamt einen Proteinfreisetzungsmechanismus, der Blutgefäße im Penis kontrahiert. Folglich erweitern sich die Blutgefäße (entspannen). Dies ermöglicht es, dass Blut fließen mehr frei und hilft, eine Erektion für einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten.

Für weitere Informationen über Sildenafil Citrat, finden Sie in den Informationen zu PDE5 Inhibitoren hier.

 

Wie lange dauern die Auswirkungen von Sildenafil Citrat?

Sildenafil Citrat ist eine Art von Medikamente, die am wirksamsten ist eine kurze Zeit nach der Einnahme. Diese Effektivität sinkt, wie der Körper bricht die Chemikalie im Laufe der Zeit. Diese Zeitskala zeigt, was als die Halbwertszeit der Medikamente bekannt ist.

Initiale Studien in die Verbindung Staat die Wirksamkeit wie folgt. Das Medikament hat die stärkste Wirkung etwa 30 Minuten bis eine Stunde nach der Einnahme. Mit einer Halbwertszeit von 4-5 Stunden. Dies bedeutet, dass die Effekte des Medikaments im Laufe der Zeit von einem Spitzenwert bei 30 Minuten zu reduzieren. Daher wird es bis zur Halbwertszeit bei etwa 4-5 Stunden.

Jedoch eine neuere Studie im Jahr 2004 zeigte unterschiedliche Zeitskalen. Die Studie stützte sich, daß die Höchststärke der Medikation ungefähr 1 Stunde nach Aufnahme war. Aber die große Veränderung war in der Länge der Zeit die Auswirkungen dauerte. In der Studie blieb die Verbindungüber 12 Stunden in fast der Hälfte der Männer wirksam. Diese Änderung könnte nur eine Variation der Faktoren in den verschiedenen Studien. Es könnte auch auf den Aufstockungen im Herstellungsprozess zurückzuführen sein. Was zeigt, ist die Verbindung ist eine sehr gute Behandlung für ED.

Sildenafil Citrat ist weniger wirksam, wenn Männer bestimmte Dinge essen oder trinken. Dazu gehören Alkohol trinken, in der Zeit, die sie das Medikament verwenden. Sie sollten auch vermeiden, fetthaltige Lebensmittel zu essen, bevor Sie die Medikamente nehmen. Ein Glas Wasser trinken hilft, das mehr Blut durch den Penis fließt.

 

Funktioniert Sildenafil Citrat für Frauen?

Das Ergebnis einer im Jahr 2002 veröffentlichten Studie zur Wirksamkeit von Sildenafil Citrat als Behandlung von Frauen mit FSAD (weibliche sexuelle Erregungsstörung) zeigten keinen signifikanten Unterschied zwischen denen, die mit dem Medikament behandelt wurden, und denen, die ein Placebo erhielten.

Eine weitere Studie konzentrierte sich auf Klitoris- und Uterusblutfluß bei postmenopausalen Frauen. Die Studie enthielt keine sexuelle Stimulation in den Tests. Diese Studie zeigte, dass es eine Erhöhung der Durchblutung in den Genitalien. Der erhöhte Blutfluss kann zu einer größeren Empfindlichkeit bei Frauen führen, die ein wichtiger Teil der sexuellen Erregung und des Genusses ist.

Einkaufskorb

Artikel im Warenkorb: 0
Total: £0.00

0870 062 2262
+44 203 318 3774

Sildenafil Citrate - a treatment for Erectile Dysfunction.

What is Sildenafil Citrate?

Sildenafil Citrate is a chemical compound designed to treat the physical symptoms of Erectile Dysfunction in men. It is a member of a group of drugs known as PDE5 (phosphodiesterase type 5) inhibitors. Sildenafil Citrate is the active ingredient in many popular ED medications including Kamagra and Eriacta. Consequently, it's currently the most widely-used ED treatment in the world. Sildenafil Citrate molecular diagram

The drug has been through clinical trials. They have shown the drug helps men with the physical symptoms of ED. It helps men to achieve and maintain a prolonged erection when sexually stimulated. Therefore, its use does not produce spontaneous erections.

A manufacturer will usually package the drug in doses of 25mg, 50mg and 100mg. This can be in either a tablet, dispersible effervescent pill or jelly form.

 

How does Sildenafil Citrate work?

Sildenafil citrate slows down a protein release mechanism that contracts blood vessels in the penis. Consequently, the blood vessels dilate (relax). This allows blood to flow more freely and helps to maintain an erection for a prolonged period.

For more information on Sildenafil Citrate, please see the information on PDE5 Inhibitors here.

 

How long do the effects of Sildenafil Citrate last?

Sildenafil Citrate is a type of medication that is most effective a short time after taking it. This effectiveness drops as the body breaks the chemical down over time. This time-scale indicates what is known as the half-life of the medication.

Initial studies into the compound state the effectiveness as follows. The medication has the strongest effect around 30 minutes to an hour after ingestion. With a half-life of 4-5 hours. This means that the effects of the drug will reduce over time from a peak at 30 minutes. Therefore, it will be down to half-strength at around 4-5 hours.

However, a more recent study in 2004 showed different time-scales. The study backed up that the peak strength of the medication was around 1 hour after intake. But the big change was in the length of time the effects lasted. In the study, the compound remained effective for over 12 hours in almost half of the men. This change could just be a variation of factors in the different studies. It could also be due to step-ups in the manufacturing process. What is does show is that the compound is a very good treatment for ED.

Sildenafil Citrate is less effective when men eat or drink certain things. These include drinking alcohol around the time you use the drug. You should also avoid eating fatty foods before taking the medication. Drinking a glass of water helps to reduce feeling light-headed due to more blood flowing through the penis.

 

Does Sildenafil Citrate work for women?

The result of a study published in 2002 on the efficacy of Sildenafil Citrate as a treatment for women with FSAD (female sexual arousal disorder) showed no significant difference between those treated with the medication and those taking a placebo.

A further study concentrated on clitoral and uterine blood flow in post-menopausal women. The study did not include sexual stimulation in the tests. This study showed there was an increase in blood flow in the genitals. The increased blood flow can lead to a greater sensitivity in females which is an important part of sexual arousal and enjoyment.

Shopping Basket

Items in your basket: 0
Total: £0.00