0870 062 2262
+44 203 318 3774

Tadalafil - für erektile Dysfunktion

Was ist Tadalafil?

Die chemische Verbindung von Tadalafil ist ein PDE5-Hemmstoff. entworfen als eine medizinische Behandlung für erektile Dysfunktion. Es ist der Wirkstoff in führenden ED-Medikamenten. Dazu gehören Apcalis, Tadalis und Tadalis. Es ist die zweithäufigste ED-Medikation im Einsatz heute. Molekulares Diagramm von Tadalafil

Klinische Tests zwischen 1994 und 2002 zeigten, dass die Medikation eine wirksame Behandlung für ED war. Es bewies auch, dass das Medikament bis zu 36 Stunden affektiv war. Daher, diese langanhaltende Wirkung ist der Ursprung des Namens "Wochenendausflügler". Das Medikament hilft eine Erektion durch erhöhte Durchblutung für längere Zeiträume zu erreichen und zu halten.

Ajanta Pharma und Cipla machen Variationen der Medikationen. Diese sind entweder in Tabletten Form oder Mundgelees. Typischerweise enthaltend 20 mg der chemischen Verbindung.

 

Wie wirkt Tadalafil?

Während der sexuellen Anregung, gibt der Körper Schlüsselproteine in den Blutgefäßen frei und bringt den Penis zum Entspannen. Dies führt zu mehr Blutfluss in den Penis und eine Erektion. Im Laufe der Zeit, setzt der Körper weitere Proteine frei, um die Blutgefäße zu verengen und den Blutfluss zu reduzieren.

Dieses Arzneimittel schränkt die Bildung des PDE5-Enzyms ein. Also, Blutgefäße bleiben entspannt und erweitert. Dies führt zu einer Erhöhung der Menge an Blut durch den Penis. Ergebnis in einer gepflegten Erektion.

Weitere Informationen zur Funktionsweise von Tadalafil finden Sie in den Informationen zu PDE5-Hemmstoffen hier.

 

Wie lange halten die Wirkungen von Tadalafil an?

Die Wirkungen des Medikaments werden innerhalb einer Stunde nach der Einnahme am stärksten sein.

Es hat eine Halbwertszeit von mehr als 17 Stunden, so dass der Effekt über diese Zeit, nach der Hälfte von ca. 17 Stunden nach der Einnahme nachlassen.

Die Fähigkeit des Heilmittels für lange Zeiträume wirksam zu bleiben, macht dies zu einer mehr weiblich-freundliche ED-Medikation. Weil es ein längeres Zeitfenster in der Wirkung hat, als andere ED Medikationen. Dies ermöglicht ein Paar zu entspannen und die Situation zu genießen. Anstatt innerhalb einiger Stunden kopulieren zu müssen.

Da Männer eine sexuelle Erregung erfordern, um eine Erektion zu erreichen und das Präparat für lange Zeiträume wirksam ist, können Männer das Medikament gut vor dem Geschlechtsverkehr einnehmen.

0870 062 2262
+44 203 318 3774

Tadalafil - for Erectile Dysfunction

What is Tadalafil?

The chemical compound of Tadalafil is a PDE5 inhibitor. Designed as a medical treatment for Erectile Dysfunction. It is the active compound in leading ED medicines. These include Apcalis, Tadalis and Tadalis. It is the second most common ED medication in use today. Molecular diagram of Tadalafil

Clinical testing between 1994 and 2002 showed that the medication was an effective treatment for ED. It also proved that the drug was affective for up to 36 hours. Hence, this long-lasting effect is the origin of the name "the weekender". The drug helps to achieve and maintain an erection for longer periods through increased blood flow.

Ajanta Pharma and Cipla make variations of the medication. These are either in tablet form or an oral jelly. Typically containing 20mg of the chemical compound.

 

How does Tadalafil work?

During sexual stimulation, the body releases key proteins causing blood vessels in the penis to relax. This results in more blood flow to the penis and an erection. Over time, the body releases further proteins to constrict blood vessels and reduce blood flow.

This medicine restricts creation of the PDE5 enzyme. So, blood vessels stay relaxed and dilated. This leads to an increase in the amount of blood flowing through the penis. Resulting in a maintained erection.

For more information on how Tadalafil works, please see the information on PDE5 Inhibitors here.

 

How long do the effects of Tadalafil last?

The effects of the drug will be strongest within an hour of ingestion.

It has a half-life of over 17 hours so effects will wear off over that period such that the effects half after about 17 hours following ingestion.

The ability for the remedy to remain effective for long periods makes this a more female-friendly ED medication. Because there is a longer window of effect that other ED medications. This allows a couple to relax and enjoy the setting. Rather than needing to copulate within a few hours.

Since men require sexual arousal to achieve an erection and the chemical is effective for long periods, men can take the drug well in advance of intercourse.

Shopping Basket

Items in your basket: 0
Total: £0.00