0870 062 2262
+44 203 318 3774

Einkaufskorb

Artikel im Warenkorb: 0
Total: £0.00

Aurogra Tabletten - Günstige Sildenafil Tabletten

Aurogra ist eine preiswerte Marke von Sildenafil Citrate, die die führende ED Medikation ist.

Verwenden Sie Aurogra Tabletten zur Behandlung von erektiler Dysfunktion, auch bekannt als Impotenz.

Häufig als PDE5-Inhibitoren bezeichnet, enthalten diese Medikamente Sildenafil Citrate. Diese Art von Medikamenten helfen einem Mann, eine Erektion zu haben. Sie tun dies durch die Erhöhung des Blutflusses in den Penis. Dies geschieht nur, wenn der Mann sexuell erregt ist, so eine Erregung oder Stimulation ist wesentlich für eine wirksame Anwendung des Medikamentes. Die Medikation verursacht keine spontanen Erektionen.

Da die Auswirkungen nur bei sexueller Stimulation auftreten, kann ein Mann das Medikament 30 Minuten bis ein paar Stunden vor dem Sex einnehmen. Das Medikament ist am meisten etwa 30 Minuten bis eine Stunde nach der Einnahme wirksam. Auswirkungen neigen, nach etwa 4 bis 5 Stunden zu verenden.

Diese Marke von Sildenafil Citrate Tabletten ist günstiger, da es nicht eine solch anerkannte internationale Marke wie Kamagra ist. Die Tabletten sind immer noch von sehr hoher Qualität, hergestellt in einer sicheren und Industrie-zugelassenen Anlage. Es ist wie beim Kauf von Supermarkt Jeans: sie funktionieren genauso wie Designer-Jeans, sie sehen etwas einfacher aus und kosten viel weniger.


Wirkstoffe: Sildenafil Citrate 100mg
Marke:Aurochem Laboratories
Verfügbarkeit:Auf Lager
10 x Tabletten
£1.05
£10.50
20 x Tabletten
£0.92
£18.46
50 x Tabletten
£0.78
£39.05
100 x Tabletten
£0.69
£68.80
250 x Tabletten
£0.54
£135.25
500 x Tabletten
£0.50
£250.00
Aurogra Tabletten
Aurogra Tabletten

Häufig gestellte Fragen über Sildenafil Citrate Tabletten


Wie sind die Tabletten verpackt?

Es gibt 10 Tabletten oder Pillen in jedem Paket. Jede Pille enthält 100 mg Sildenafil Zitrat.

Zurück zum Anfang

Wie nehme ich die Tabletten ein?

Sie sollten eine einzelne Tablette 30 Minuten bis eine Stunde einnehmen, vor der Beteiligung an eindringenden Sex. Nehmen Sie die Tablette mit viel Wasser ein. Vermeiden Sie Alkohol und fetthaltige Lebensmittel, da diese die Wirksamkeit der Medikamente reduzieren können.

Nehmen Sie nicht mehr als eine Tablette pro Tag ein.

Zurück zum Anfang

Was ist Sildenafil Citrate?

Bitte sehen Sie diesen Artikel auf Sildenafil Citrate.

Zurück zum Anfang

Was ist ein PDE5-Inhibitor?

Folgen Sie diesem Link zu erfahren, was ein PDE5 Inhibitor ist.

Zurück zum Anfang

0870 062 2262
+44 203 318 3774

Shopping Basket

Items in your basket: 0
Total: £0.00

Aurogra Tablets - cheap Sildenafil Citrate

Aurogra are a cheap brand of Sildenafil Citrate which is the leading ED medication.

Use Aurogra tablets for the treatment of Erectile Dysfunction, also known as impotence.

Commonly referred to as PDE5 inhibitors, these medications contain Sildenafil Citrate. These types of medications help a man to have an erection. They do this by increasing blood flow to the penis. This only happens when the man is sexually aroused, so arousal or stimulation is essential to effective use of the drug. The medication does not cause spontaneous erections.

Because the effects only occur with sexual stimulation, a man can take the medication from 30 minutes to a couple of hours prior to sex. The drug is most effective around 30 minutes to an hour after taking. Effects tend to die off after around 4 to 5 hours.

This brand of Sildenafil Citrate tablets is cheaper as it is not a recognised international brand like Kamagra. The tablets are still of a very high quality, produced in a safe and industry-approved facility. It is much like buying supermarket jeans: they work in the same way as designer jeans, they just look a bit different and cost a lot less.


Active Ingredients: Sildenafil Citrate 100mg
Brand:Aurochem Laboratories
Availability:In Stock
10 x tablets
£1.05
£10.50
20 x tablets
£0.92
£18.46
50 x tablets
£0.78
£39.05
100 x tablets
£0.69
£68.80
250 x tablets
£0.54
£135.25
500 x tablets
£0.50
£250.00
Aurogra Tablets
Aurogra Tablets

Frequently Asked Questions about Sildenafil Citrate Tablets


How are the tablets packaged?

There are 10 tablets or pills in each packet. Each pill contains 100mg of Sildenafil Citrate.

Back to Top

How should I take the tablets?

You should take a single tablet 30 minutes to an hour before engaging in penetrative sex. Take the tablet with plenty of water. Avoid alcohol and fatty foods as these can reduce the effectiveness of the medication.

Don’t take more than one pill per day.

Back to Top

What is Sildenafil Citrate?

Please see this article on Sildenafil Citrate.

Back to Top

What is a PDE5 Inhibitor?

Follow this link to learn what a PDE5 Inhibitor is.

Back to Top