0870 062 2262
+44 203 318 3774

Kamagra Soft Tabletten / Kamagra Kautabletten

Sind eine spezielle Kautablette von Kamagra. Eine gute Alternative für diejenigen, die Probleme beim Schlucken einer Standard-Tablette haben: weiche Tabletten sind nicht kreidig wie normale Pillen. Jede Packung enthält 4 Kautabletten in einer Vielzahl von fruchtigen Aromen.

Kautabletten können die körperlichen Symptome einer erektilen Dysfunktion (auch Impotenz genannt) behandeln. Die Tabletten enthalten den Wirkstoff Sildenafil Citrate. Dies ist die gleiche Zutat in der normalen Tabletten-Version von Kamagra enthalten.

Kamagra hilft einem Mann, eine Erektion zu bekommen, wenn sexuell erregt. Es wird auch dem Mann helfen, die Erektion durch die Erhöhung des Blutflusses in den Penis zu halten.

Das führende indische Pharmaunternehmen, Ajanta Pharma, stellt diese Medikamente her.


Brand:Ajanta Pharma
Availability:In Stock
4 x Tabletten
£1.88
£7.52
8 x Tabletten
£1.61
£12.90
20 x Tabletten
£1.37
£27.40
40 x Tabletten
£1.16
£46.20
100 x Tabletten
£0.88
£88.25
400 x Tabletten
£0.78
£310.00
Kamagra Soft Tabletten / Kamagra Kautabletten
Kamagra Soft Tabletten / Kamagra Kautabletten

Häufig gestellte Fragen über Kamagra Soft Tabletten


Wie sind die Tabletten verpackt?

Jedes Paket enthält 4 Kautabletten in einer Vielzahl von Fruchtaromen. Dazu gehören Erdbeere, Banane, Orange und Ananas. Die angebotenen Aromen können variieren und wir können keine spezifischen Aromen für eine Bestellung.

Jedes Paket hat den Hersteller Namen auf der Rückseite und ein Verfallsdatum für die Verwendung der Medizin.

Zurück zum Anfang

Wie sollte ich die Medikamente einnehmen?

Kauen Sie eine einzelne Tablette mindestens 20 bis 30 Minuten vor sexueller Aktivität. Sie können die Tablette jederzeit verschlucken. Sie sollten bei der Einnahme von Kamagra gut hydratisiert bleiben. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit des Gefühls Licht-Kopf, da eine Menge Blut fließen wird, in Ihren Penis.

Mit Standard-Kamagra Absorption findet im Darm. Eine Kautablette wird schnell abgebaut und gelangt in den Darm zur Absorption. Obwohl schneller zu beeinflussen als eine Standard-Tablette zu nehmen, ist der Unterschied gering. Kautabletten Kamagra wird ab ca. 20 Minuten wirksam. Standard-Pillen sind am effektivsten zwischen 30 Minuten und einer Stunde nach dem Schlucken.

Kamagra Soft Tabs nicht dazu führen, dass spontane Erektionen. Sie helfen einfach, eine Erektion natürlich, wenn sexuell stimuliert.

Zurück zum Anfang

Was ist Sildenafil Citrate?

Bitte sehen Sie diesen Artikel auf Sildenafil Citrate.

Zurück zum Anfang

Was ist ein PDE5-Inhibitor?

Folgen Sie diesem Link zu erfahren, was ein PDE5 Inhibitor ist.

Zurück zum Anfang

0870 062 2262
+44 203 318 3774

Shopping Basket

Items in your basket: 0
Total: £0.00

Chewable Kamagra Soft Tablets

These are a special chewable version of Kamagra. A great alternative for those who have trouble swallowing a standard tablet: soft tablets are not chalky like normal pills. Each pack contains 4 chewable pills in a variety of fruity flavours.

Chewable Kamagra tablets treat the physical symptoms of erectile dysfunction (also called impotence). The tablets contain the active ingredient Sildenafil Citrate. This is the same ingredient contained in the normal tablet version of Kamagra.

Kamagra helps a man to get an erection when sexually aroused. It will also help the man to keep the erection by increasing blood flow to the penis.

The leading Indian pharmaceutical company, Ajanta Pharma, manufacture this medication.


Active Ingredients: Sildenafil Citrate 100mg
Brand: Ajanta Pharma
Availability: In Stock
4 x tablets
£1.88
£7.52
8 x tablets
£1.61
£12.90
20 x tablets
£1.37
£27.40
40 x tablets
£1.16
£46.20
100 x tablets
£0.88
£88.25
400 x tablets
£0.78
£310.00
chewable Kamagra soft tablets
chewable Kamagra soft tablets

Frequently Asked Questions about Chewable Kamagra Soft Tablets


How are the tablets packaged?

Each packet contains four chewable tablets in a variety of fruit flavours. These include strawberry, banana, orange and pineapple. The flavours supplied may vary and we cannot provide specific flavours for an order.

Each packet has the manufacturer branding on the back and an expiry date for use of the medicine.

Back to Top

How should I take the medication?

Chew a single tablet at least 20 to 30 minutes before sexual activity. You can swallow the tablet at any time. You should keep well hydrated when taking Kamagra. This will reduce the likelihood of feeling light-headed since a lot of blood will be flowing to your penis.

As with standard Kamagra absorption takes place in the intestines. A chewable tablet gets broken-down quickly and passes into the intestine for absorption. Although quicker to take affect than a standard tablet, the difference is small. Chewable Kamagra becomes effective from around 20 minutes. Standard pills are most effective between 30 minutes and an hour after swallowing.

Kamagra Soft Tabs don't cause spontaneous erections. They simply help in causing an erection naturally when sexually stimulated.

Back to Top

What is Sildenafil Citrate?

Please see this article on Sildenafil Citrate.

Back to Top

What is a PDE5 Inhibitor?

Follow this link to learn what a PDE5 Inhibitor is.

Back to Top